Mittwoch, 5. August 2009

Krawatte fotografiert, Hümmrich mit abgebildet.


Das kommt davon wenn man kleinen Leuten vor die Brust fotografiert:

Ein schönes Bild von Herrn Hümmrichs Krawatte mit einer netten "hier kommt keiner durch" Anmutung.

Mindestens genauso gut:
das Großplakat mit Herrn Hümmrich und Herrn Westerwelle, doch dazu später mehr...


4 Kommentare:

LeGro hat gesagt…

Und die anderen sind schon wieder weg?

Das Bild von Herrn Hümmrich erinnert mich jedenfalls an einen auswärtigen Werbespot, in dem eine Frau im schwarzen Kostüm einen viel zu kleinen Kopf trägt...

panoist hat gesagt…

Gegen die Serie sprechen aus meiner Sicht zwei Dinge:
zum einen soll es hier um Fotos gehen, zum anderen habe ich gemerkt daß ich immer saurer auf diese Art der Steuergeldverschwendung reagiere, je mehr ich mich damit befasse.
Das würde ich gerne mal auf einem anderen Blog ausleben - nur fehlt mir dafür die Zeit...

Freda hat gesagt…

ist das im hofgarten?
da hatt ich noch an dich gedacht. ;)

Anonym hat gesagt…

ich schätze münsterplatz - wegen des pflasters!