Samstag, 21. Juni 2014

Bald 50.000 Besucher

Bald ist es so weit, der Zählerstand nähert sich täglich ein bisschen mehr dem fünfzigtausendsten Besucher.

(50.000) 

Euch allen vielen Dank an Eurem Interesse an meinen Bildern.

Als kleines Dankeschön möchte ich unter allen die mir einen Screenshot vom Besucherzähler mit der 50.000-Anzeige schicken, ein Bild im A4-Fomat (der Gewinner hat die freie Wahl unter allen Bildern auf meinem Blog) verlosen.

(Wenn es sich dabei um jemanden ausserhalb Deutschlands handelt würde ich gerne das Porto erstattet bekommen - sorry.)

Falls also jemand Interesse hat: mitmachen.

Das nächste Bild gibt es dann für den 55.555 Besucher.

Also wünsche ich allen Interessierten viel Glück und mir eine rege Beteiligung. ;-)

Volker

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und wenn der Bot Dir keinen Screenshot schickt, entwickelst Du mir kuzerhand das Bild mit dem Nebel, der aus dem Rhein steigt. Ich finde es nur leider gerade nicht. Grrrr!