Samstag, 25. Juni 2011

Freitag, 24. Juni 2011

Dramatisches von und mit der Kennedy-Brücke

Ein Läufer nutzt die letzten Sonnenstrahlen des Tages um die Bonner Kennedy-Brücke noch trockenen Fusses zu überqueren.


Bonner Graffiti

Gesichter einer Stadt: heute ein Lächeln am Rhein. 
Da sage noch einer Tags seien immer hässlich.





Donnerstag, 23. Juni 2011

Das UN-Monster

Wenn die UN-Klimakonferenz doch nur mal - wie in diesem Bild - Zähne zeigen würden...
Neubau des UN-Klimasekretariats in Bonn.


Mittwoch, 22. Juni 2011

Leider

können zur Zeit keine Fotos hinzugefügt werden, ich hoffe dass Google den bug bald behebt...

...

Dienstag, 21. Juni 2011

Was in der Zwischenzeit geschah

Es sieht nicht nur danach aus, es war tatsächlich Regen, der uns aber nicht daran hinderte ein paar schöne Tage mit ein paar Gleichgesinnten, auf dem wunderschönen Campingplatz bei Eitdorf an der Sieg zu verbringen.
Wer gerne im Zelt oder Wohnmobil unterwegs ist, dem sei er empfohlen.
Und mit Kindern erst recht.