Samstag, 8. Februar 2014

Kalte Umschläge gegen die Tristesse im Büroalltag.

Wer dem grauen Büroalltag ein wenig entfliehen möchte, kann ja mal versuchen seine Arbeitsmittel zu gestalten.

Viele Spaß dabei.

© Volker Lannert

Mittwoch, 5. Februar 2014

From dusk till Bonn.

Sonnenaufgang im Rückspiegel.

Auf dem Weg von Beuel nach Bonn, konnte heute morgen den Sonnenaufgang nur geniessen, wer den Blick zurück wagte...


Dienstag, 4. Februar 2014

Das Hotel mit der Blume

Blick in die große Halle des Kameha Grand vom Glasdach aus.

Für dieses Bild habe ich mich in über 20 Metern Höhe auf das Glasdach legen müssen.

Dafür bekam ich einen einmaligen Blick auf das Blumenlogo in das sich für den Größenvergleich der damalige Hotel-Direktor Thomas Kleber und der Kameha-Gründer und -Eigentümer Carsten K. Rath legten.

© Volker Lannert

Sonntag, 2. Februar 2014