Donnerstag, 31. Oktober 2013

Das Kienbergl

Aus - wie üblich - gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass es sich bei diesem Berg mitnichten um den Falkenstein, sondern vielmehr um den/das Kienbergl handelt - bzw. einen kleinen Teil davon.
Die Herkunft dieses Namens ist mir bisher ebenso unbekannt... klingt aber interessant.

Inzeller Kienbergl.

Über den Wolken...

... muss die Aussicht wohl grenzenlos sein ...

Blick vom Rauschberg bei Inzell auf die Wolken im Tal.


Mittwoch, 30. Oktober 2013

Montag, 28. Oktober 2013

Mehr vom Herbst in den Voralpen.

Während woanders die Herbststürme durch das Land toben, zeigt er sich hier noch einmal von seiner besten Seite: Der Herbst in seinen schönsten Farben.

Herbstwald in den Voralpen bei Inzell

Das ist die perfekte Welle...

So geht Herbst:

Herbst in einer Waldhügel-Welle im deutschen Voralpenland bei Inzell.