Montag, 12. November 2007

Blick nach oben

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
Jetzt mußte ich eine Weile überlegen, um zu verstehen, was auf dem Bild zu sehen ist.
Sehr schön !
Viele Grüße von Freda

Anonym hat gesagt…

ick hab's aber immer noch nicht. erklä' mal bidde. danke. ;-)

panoist hat gesagt…

Vorne Absperrschilder in denen sich der Sonnenuntergang spiegelt, dahinter eine Ampel.

Anonym hat gesagt…

Genau, vorne rechts die rot-weißen Streifen ist die Bahnschranke.
Dahinter dann - also nach links guckend - sieht man Güterzug-Anhänger.

So ganz verstehe ich aber noch nicht, weshalb eine Ampel hiinter der Schranke plaziert ist… Grübel.

Gibt es ein Aufklärungsbild, panoist ? :-)

viele Grüße, Freda

panoist hat gesagt…

Anderer Tag, anderes Wetter, anderer Standpunkt, gleiche Absperrung (im Hintergrund)

Anonym hat gesagt…

Bahnschranke?

Ich würde fast behaupten, das sind die absperrungen an der Bonner Kennedy-Brücke. Oder? ;)

Grüße aus Augustin

Sven Funke (der Junior vom Fritz...)

Anonym hat gesagt…

hoppla, beim nächsten Mal erst alles lesen. Hilft.