Montag, 12. November 2007

Blick nach oben

Kommentare:

Freda hat gesagt…

Hallo
Jetzt mußte ich eine Weile überlegen, um zu verstehen, was auf dem Bild zu sehen ist.
Sehr schön !
Viele Grüße von Freda

Anonym hat gesagt…

ick hab's aber immer noch nicht. erklä' mal bidde. danke. ;-)

panoist hat gesagt…

Vorne Absperrschilder in denen sich der Sonnenuntergang spiegelt, dahinter eine Ampel.

Freda hat gesagt…

Genau, vorne rechts die rot-weißen Streifen ist die Bahnschranke.
Dahinter dann - also nach links guckend - sieht man Güterzug-Anhänger.

So ganz verstehe ich aber noch nicht, weshalb eine Ampel hiinter der Schranke plaziert ist… Grübel.

Gibt es ein Aufklärungsbild, panoist ? :-)

viele Grüße, Freda

panoist hat gesagt…

Anderer Tag, anderes Wetter, anderer Standpunkt, gleiche Absperrung (im Hintergrund)

www.web-rettung.de hat gesagt…

Bahnschranke?

Ich würde fast behaupten, das sind die absperrungen an der Bonner Kennedy-Brücke. Oder? ;)

Grüße aus Augustin

Sven Funke (der Junior vom Fritz...)

www.web-rettung.de hat gesagt…

hoppla, beim nächsten Mal erst alles lesen. Hilft.