Mittwoch, 23. September 2009

alles neu bei der Telekom, sogar die Brücken

Das wird die Leute der Telekom aber freuen, wenn sie jetzt endlich wieder in die Kantine kommen, nachdem die Stadtwerke den Zaun auf den Bahngleisen montiert haben, damit die ganzen Anzugträger nicht dauernd den Fahrplan durcheinander bringen...

Kommentare:

LeGro hat gesagt…

Ja, aber die armen Schweine müssen ja jetzt Treppe hoch, rüber, Treppe runter. Kann man den armen Leuten doch nicht zumuten. Ist ja noch umständlicher, als sich vom Shuttle Bus rüberfahren zu lassen.

Der Zaun ist ja glücklicherweise nicht lang genug, ausreichend Platz zum Straßenbahnfahrer-Erschrecken bleibt noch. Und wird auch in Zukunft sicher noch genutzt.

LeGro hat gesagt…

Interessant übrigens, wie die Brücke beim GA online ausschaut.
Ist das die Brücke über Gleis 9 3/4?

LeGro hat gesagt…

Schade, schon ausgetauscht...

panoist hat gesagt…

na das hätte ich doch gerne mal gesehen...