Donnerstag, 1. Oktober 2009

Donnerstag, Tag 6

Noch 5 Tage:

Während anderen schuften, mache ich einen Tag Urlaub in den verregneten Alpen, um in Ruhe eine Mappe für die Aktion herstellen zu können.

Vielleicht stelle ich noch ein Nebelbild ein...

Here we are:

3 Kommentare:

JB hat gesagt…

Na, dann stecke ich doch wohl lieber mal meine Regenjacke ein...

Hab nun ein Zimmer in Ebenhausen.

Bin sehr gespannt auf den Abend und freue mich auf den Ausflug, die performanzierte topographische Szeneographie (oder so ähnlich;-) und natürlich auf interessante Begegnungen.

panoist hat gesagt…

Hey JB,
die wirst Du haben...
Und ab morgen scheint hier auch wieder die Sonne; klar, dann muß ich ja auch wieder was tun .

Anonym hat gesagt…

Wehe, die Sonne geht nicht auf, wenn ich komme. Dann reise ich sofort wieder ab. - Oder auch nicht...