Sonntag, 15. November 2009

Interessante Berufskombination

7 Kommentare:

LeGro hat gesagt…

Sind das die Insolvenzverwalter des Printbereiches?

XXXL-Biker hat gesagt…

Als ich damals in der Druckerei immer die Trauerkarten-Aufträge bearbeitet hab, hab ich auch über diese Form der lateralen Diversifikation nachgedacht. ;))

Ach und bevor ich's vergesse: Happy Birthday Volker! Lass Dich heute feiern. :)

panoist hat gesagt…

Herzlichen Dank!
Sollte man öfter haben!

JB hat gesagt…

Mit ein paar Tagen Verspätung, deshalb umso herzlicher, wünsche ich Dir, dass Dein geschätzter 35. Geburtstag ;-) einen Wendepunkt markiert. Auf zu neuen Ufern! Wo die liegen, weißt Du schon. Nun musst Du nur noch Dein Floß hochseetüchtig machen, um dahin zu kommen. Ich bin mir sicher, dass das gelingen wird. Wenn nicht Dir, wem dann? Wind von hint und Ahoi!

panoist hat gesagt…

Hey, ganz herzlichen Dank, schön daß es Leute gibt die an einen glauben, wenn nicht die anderen, wer dann ? ;-)
Vielleicht geht ja ein Teil der Reise gemeinsam?!
Würde mich sehr freuen.
Volker

freda hat gesagt…

das ist doch ganz einfach: der sohn hat den väterlichen betrieb (druckerei) nicht übernommen + macht sein eigenes ding (bestattungen).

und damit ist das der untergang für die druckerei (-> bestattung).

wenigstens denken sie sparsam und teilen sich ein schild. ist doch super! das zeigt, daß die 2 nicht verkracht scheinen.

panoist hat gesagt…

Nett.
Vielleicht beschreibt das Schild ja auch den Berufsstand des Druckereiabwicklers...