Freitag, 4. Dezember 2009

Der Bonner Oberbürgermeister

Jürgen Nimptsch verschwindet hinter Akten auf seinem Schreibtisch

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

Hallo Volker!
Wie ich schon mal in einem Kommentar schrieb, finde ich Deine Bilder Spitze! Mich würden dazu noch die Geschichten interessieren, wie es zu diesen Bildern gekommen ist. Ist z. B. der Bonner OB Dein Freund, oder arbeitest du im Bonner Rathaus?
Liebe Grüße
Evelyn

panoist hat gesagt…

Hallo Evelyn,
Danke für das Lob - tut immer gut.
Zur Geschichte des OB-Bildes: Ich war für eine Geschichte über das Debakel des WCCB-Baus (World-Conference-Center-Bonn) im Rathaus und habe in dem Zusammenhang direkt noch ein paar Bilder im Büro des OB gemacht. Das das so privat aussieht liegt daran, daß er sich auf die schreibende Kollegin konzentrierte.