Montag, 8. Juni 2009

Lange Schatten werfen den Abend voraus...

... oder so.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gottgütiger...jetzt hat er einen hubschrauber...! gratulation.

Freda hat gesagt…

die frau sieht sauer aus, als hättest du was geklaut + in der luft entschwunden...

panoist hat gesagt…

@ anonym: leider kein Hubi: eher die Lösung für Arme: Langes Seil, Flöte und Yoga

@ hmm, wer hat gepetzt?

Anonym hat gesagt…

die frau kann nicht mehr... und ist sauer, weil er ganz locker die hände in den taschen hat.
und der hund will sowieso noch weiter.
außerdem nervt das hubschrauber-getöse über ihnen.

Freda hat gesagt…

aber er hat doch gesagt, es war kein hubschrauber....

Anonym hat gesagt…

na wenn es ein privatjet gewesen wäre, wäre das bild wohl einiges unschärfer. so sieht's mal aus. ;-)

panoist hat gesagt…

Seil, sag ich...

Anonym hat gesagt…

wie jezze...SEIL...

Freda hat gesagt…

fallschirm ??

panoist hat gesagt…

Na, da kommen wir der Sache doch schon richtig nahe...

Anonym hat gesagt…

er hat aus seinem hubschrauber eine kamera mit fallschirm dran geworfen...und dann mit einem schießgewehr PERFEKT auf den auslöser geschosssen.

ER IST EIN GENIE. ;-)

panoist hat gesagt…

WIE HAST DU DAS HERUSGEFUNDEN???

Freda hat gesagt…

immer noch nicht aufgelöst ?
muß ich es tun ???

Anonym hat gesagt…

ja...lös es und auf...!!! BITTTEEEEEEEEEEE